Zurück zur Homepage
Direktverkauf in Wädenswil
Neuigkeiten und Presseberichte
Anlässe von KapWeine
KapWeine Südafrika Lifestyle Club
Büro Schweiz und E-Mail
Jobs bei Kapweine
  Stichwort:
  
  


News
 

Klein Constantia news -Vertretung neu bei KapWeine

Bei Klein Constantia dem wohl renomiertesten Weinproduzenten Südafrikas tut sich einiges. Das historische Weingut mit dem weltberühmten Süsswein "Vin de Constance" ist 2011 an neue Besitzer verkauft worden, welche umgehend ein grosses Investment Programm in die Wege geleitet haben. Lesen Sie alles über Klein Constantia im Wine Spectator Bericht (Englisch).

Es wurden neue Weine gekeltert und die Anwilka Weine von den Mitbesitzern Bruno Prats von Château Cos d’Estournel und Hubert de Boüard von Château Angélus mit eingebracht. Im Zuge der Neuausrichtung wurden ebenfalls etliche Distributoren ausgewechselt und somit wird Klein Constantia und Anwilka ab sofort in der Schweiz von KapWeine vertreten.

Website: www.kapweine.ch/news/doc/Klein_Constantia_Profile_Wine_Spectator.pdf

 Übersetzen nach:
 
      über uns  |   lageplan  |   downloads  |   agb