Weingebiet: Stellenbosch
Gründung:  1995 Grösse: 15 ha
Produktion seit: 1995 Menge: 72 Tonnen
Weinmacher: Jeremy Walker von Grangehurst seit 1995 Flaschen: 33 000
Verhältnis weiss/rot: 0% / 100%
Aufteilung Traubensorten:
Degustationszeiten: Nach Absprache mit Anmeldung Link: www.hidenvalleywines.com

Farm

Inhaber ist der Businessman Dave Hidden, der zwei Farmen in Stellenbosch besitzt. Die eine mit 23ha liegt im Devon Valley und die andere mit 28 ha am Helderberg.

Winemaker

Weinmacher für die eine Hälfte des 97er und 98er Jahrganges war sein früherer Studienpartner Jeremy Walker, der Inhaber und Weinmacher von Grangehurst. Die zweite Hälfte der kleinen Ernte wurde von Guy Webber bearbeitet. Beide Teile des jeweiligen Jahrganges wurden verschnitten und ergaben diese beiden tollen Pinotages.