Zurück zur Homepage
Direktverkauf in Wädenswil
Neuigkeiten und Presseberichte
Anlässe von KapWeine
KapWeine Südafrika Lifestyle Club
Büro Schweiz und E-Mail
Jobs bei Kapweine
  Stichwort:
  
  
Arabella
Weingebiet:  Robertson    
Gründung:  1860 Grösse:  200 ha
Produktion seit:  2007 Menge:  2 000 Tonnen
Weinmacher:  Stephen de Wet seit 2007 Flaschen:  1 600 000 
Verhältnis weiss/rot:  50% / 50%    
Aufteilung Traubensorten:       
Degustationszeiten:  Montag bis Freitag von 9.00 Uhr - 17.00 Uhr und SA von 10 - 14 Uhr - Tel. + 27 23 615 22 56 e-mail: info@arabellawines.com Link:  www.arabellawines.com
Weine aus Arabella >>
News zu Arabella >> Mehr Details >>
Farm
Die Farm ist seit 1860 im Besitze der de Wet's . Sie liegt in Robertson und umfasst 750ha Land. Davon befinden sich 200 mit Reben bepflanzt. Stephen de Wet ist der Inhaber und Chef Weinmacher auf Arabella. Er führt dieses Weingut zusammen mit seiner Familie. Der Name Arabella rührt von den arabischen Gestüten her, welche ebenfalls auf der Farm ihre Heimat haben.
Winemaker
Stephen de Wet ist der Inhaber und Chef Weinmacher auf Arabella. Er führt dieses Weingut zusammen mit seiner Familie.

Weinstilistik
Arabella ist ein erfolgreiches, mehrfach ausgezeichnetes Weingut in Robertson. Für seine regional geprägten und sortentypische Weine ist es weltweit äusserst beliebt und begehrt. Trotz dem sehr günstigen Preis erhalten die Weine vielfache Top-Auszeichnungen von diversen renommierteren Weinshows und Weinprämierungen. Hier wird aufgezeigt, dass es möglich ist Spitzenqualität zu erschwinglichem Preis anzubieten. Uns und unsere Kunden soll das freuen

 Übersetzen nach:
 
      über uns  |   lageplan  |   downloads  |   agb