Wir sind seit 25 Jahren auf Mission Impossible

Tom Cruise tritt nun in die Fussstapfen Südafrikas

Als Andy Zimmermann (CEO KapWeine) vor 25 Jahren mit dem Südafrika Wein-Handel startete, da wusste er noch nicht, dass es eine «Mission Impossible» geben wird.

Doch die viele Arbeit hat sich nun jetzt definitiv ausbezahlt! Denn endlich scheint auch der Rest der Welt zu erkennen, was Südafrika zu bieten hat. Der Film «Mission Impossible 8» wird in den nächsten Monaten in Südafrika unter der Regie von Christopher McQuarrie gedreht.

Da sagen wir nur: «Gut gebrüllt Löwe und viel Erfolg beim Film-Dreh! Und sollte es am Abend mal zu einem Braai kommen, dann geniess auch ein paar unserer Südafrika-Weine!»

PS: Wir stehen dir gerne zur Beratung zur Seite. 😉

2024 kommt ein neuer Teil des Mission Impossible-Films mit Tom Cruise in die Kinos. «Mission: Impossible 8» wird demnächst in Südafrika unter der Regie von Cruises langjährigem Mitarbeiter Christopher McQuarrie gedreht.

 

Der Schauspieler Tom Cruise wurde im Dezember in Namibia gesichtet, wo er möglicherweise potenzielle Drehorte für den neuesten Folgen der erfolgreichen Spionage-Reihe auskundschaftete. Lokalen Berichten zufolge sollen die Dreharbeiten in Durban und Kapstadt stattfinden. Eine ungenannte Quelle sagte gegenüber IOL, dass «wir ab dem 6. Februar für drei Monate in Durban für Mission Impossible sein werden und möglicherweise eine Woche in Kapstadt».

Der neueste Teil der erfolgreichen Spionage-Franchise wurde gerade vom 7. Juli 2023 auf den 28. Juni 2024 verschoben, und auch die Premiere von McQuarries siebtem Film, die wegen COVID-19 mehrmals verschoben wurde, wurde von ihrem geplanten Start am 30. September auf den 14. Juli 2023 verschoben.

Laut Comic Book (das zu CBS Interactive gehört) ist über den neuesten Film der Franchise (die bisher 3,5 Milliarden Dollar eingespielt hat) noch nicht viel bekannt.

The Weekend Argus berichtete am Samstag, dass die Stadt Kapstadt bereits 1.017 Drehgenehmigungen erteilt hat, davon 181 für Januar, und erwartet einen wirtschaftlichen Aufschwung, wenn weitere internationale Blockbuster an die südafrikanischen Küsten kommen.

Wesgro-CEO Wrenelle Stander sagte gegenüber IOL: «Wir wissen, dass dieses Jahr grosse Blockbuster und Fernsehserien hier gedreht werden».

Sie sagte: «Unsere lokale Filmindustrie ist im Aufwind. Wir freuen uns, dass die in der Karoo angesiedelte TV-Serie Recipes for Love and Murder von Both World (basierend auf den Bestseller-Büchern) es auf den renommierten Berlinale-Serienmarkt geschafft hat». Hinzu kommt, dass der größte jemals in Südafrika gedrehte Thriller, Indemnity von Gambit Films, im Februar in den USA in die Kinos kommt.

Mission Imposible. Tom Cruise

Liebe KapWeine Community: Welche Weine würden ihr Tom Cruise bei einem gemeinsamen Braai (Grill) zeigen?

Nutzt die Kommentar-Funktion und nennt uns eure Vorschlage. Gerne auch direkt mit Link zum Produkt in unserem Shop. Wir sind gespannt auf eure Inputs.