Genuss & Leichtigkeit – Die neuen Leichtgewichte aus Südafrika

Südafrika überrascht mit einer neuen Generation von alkoholfreien und Low-Alcohol Drinks, die mehr können als nur eine Alternative zu sein. Drei spannende Neuheiten – elegant, erfrischend und voller Charakter – zeigen, wie modern Genuss heute sein kann. Mit dem Graham Beck Allure Sparkling Alkoholfrei, dem Babylonstoren Sparkling Grape Juice und dem Warwick The First Ladys Tea Garden erlebst du prickelnde Vielfalt in ganz neuen Facetten.

Ob für bewussten Genuss, sonnige Momente oder besondere Anlässe, diese Neuheiten bringen Leichtigkeit ins Glas und sorgen für echte Wow-Momente.  Entdecke jetzt die neuen Stars aus Südafrika und erfahre, warum sie gerade dabei sind, die Welt des Alkoholfreien neu zu definieren

Warwick „First Lady’s Tea Garden“

Die „First Lady’s Tea Garden“ Edition von Warwick kombiniert zwei ikonische Aromen Südafrikas – Rooibos-Tee & Pinotage Rosé – zu einer erfrischend leicht perlenden Rose-Kreation mit nur 5 % Alkohol.
Der Drink bietet ein sanftes Prickeln, fruchtige und pflanzliche Noten sowie eine moderne Alternative zu klassischen Cocktails oder Weinen. Ideal für sonnige Nachmittage, Picknicks im Freien oder als stilvoller Begleiter bei geselligem Genuss.

Neuheit
WARWICK
The First Lady’s Tea Garden (5% alc.)
CHF 15.90 statt CHF 19.90
Zum Shop »

Babylonstoren Sparkling Grape Juice non-alcoholic

Der alkoholfreie Sprudel der Farm Babylonstoren ist eine lebendige und stilvolle Alternative für Genuss ohne Alkohol. Gefertigt aus Chenin Blanc-Trauben, die im Spätsommer besonders reif geerntet werden, überzeugt der Juice mit frischer Säure, subtilem Tropenfrucht-Charakter (z. B. Guave, Ananas, Wintermelon) und einer feinen Kohlensäure. Vegan und ideal gekühlt serviert – perfekt für heisse Sommertage, als Aperitif oder einfach zum stilvollen Genuss.

Neuheit
BABYLONSTOREN
Sparkling Grape Juice (0% alc.)
CHF 13.90 statt CHF 17.90
Zum Shop »

Graham Beck Allure Sparkling  Alkoholfrei

Mit dem Allure Sparkling Alkoholfrei präsentiert das renommierte Weingut Graham Beck eine Schaumwein-Alternative, die in Stil und Qualität mit klassischen Premium-Sekten mühelos mithält. Die Cuvée aus Pinot Noir und Chardonnay stammt aus ausgesuchten Lagen im Western Cape, wird schonend whole-cluster gepresst, drei Monate auf der Feinhefe gereift und anschliessend mittels modernster Spinning-Cone-Technologie entalkoholisiert – somit bleibt das volle Aromenspektrum erhalten.

Neuheit
GRAHAM BECK
Allure Sparkling (0.5% alc.)
CHF 17.90 statt CHF 22.90
Zum Shop »

Fazit – Genuss der bleibt

Mit diesen drei Neuheiten zeigt Südafrika, wie modern, vielseitig und geschmackvoll bewusster Genuss sein kann. Ob alkoholfreier Sparkling, fruchtiger Grape Juice oder ein elegant perlender 5 % Rosé, jedes dieser Getränke verbindet Leichtigkeit mit echter Genussqualität. Die neuen Leichtgewichte bringen frische Ideen ins Glas, überraschen mit Stil und Charakter und bieten für jede Gelegenheit die passende Alternative. Eine spannende Auswahl für alle, die bewusst geniessen und dennoch nicht auf Geschmack verzichten möchten.