«Maximum» Syrah von Minimalist Wines

Connect the Dots

Zuerst glänzt dieser top Syrah im Vinum Magazin als einer der Ferienzeit-Lieblinge und das mit der höchsten Punktzahl!
Das Vinum Magazin berichtet: «Dieser Syrah macht seinem Namen Ehre: Aus besten Syrah-Lagen werden die Trauben ausgewählt und nach französischem Vorbild vinifiziert. Pfeffrig und elegant in der Nase mit etwas schwarzen Oliven, satter Brombeerefrucht. Sehr ansprechend und animierend. Der Eindruck setzt sich am Gaumen fort. Klar, elegant und pfeffrig-feinwürzig mit gutem Zug. Könnte ein Pirat für eine Rhône Verkostung sein.»

Und es wird noch besser! Denn weiter wird der edle Tropfen im Marmite Magazin als wunderbarer Essensbegleiter gefeiert. Ein erstklassiger Grill-Wein, der bestens zu einem Thunfisch-Steak passt.
Marmite Magazin: «Thunfisch ruft nach einem schlanken, lebhaften, würzigen Roten – und dieser Syrah aus Stellenbosch erfüllt die Stellenbeschreibung bis aufs i-Tüpfelchen. In der Nase jede Menge liebenswürdige rote Frucht, eine kitzelnde Prise Pfeffer und ein aparter Duft von schwarzer Olive. Schon zum Thonsteak pur genial, aber noch besser wird’s mit Tapenade oder Tomaten-Oliven-Salsa. Eine richtige Sonnenkombi.»

Neugierig? Wer Feinschmecker ist, lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Denn wir bieten diesen eleganten Wein zu einem top Preis an.

Minimalist Wines

Syrah – Connect the Dots – 2021

18 Points by Vinum

Terroir-Ausdruck in der Nase, mit wunderschönen brombeerartigen dunklen Früchten, schwarzen Oliven, weissem und schwarzem Pfeffer, einem Hauch Fynbos im Hintergrund. Der Gaumen ist exquisit ausbalanciert mit einer scharfen Säure, die dem beeindruckenden Frucht zum Ende hin entgegenwirkt.

Killer Deal  >6 Flaschen
MINIMALIST WINES
Syrah – Connect the dots – 2021
CHF 24.90 statt CHF 34.90

minimalist wines

Weitere «Minimalist» Wein-Angebote

minimalist wines

Killer Deal >6 Flaschen
MINIMALIST WINES
Syrah – No place like home – 2021
CHF 29.00 statt CHF 39.90

minimalist wines

Killer Deal >6 Flaschen
MINIMALIST WINES
Syrah – Stars in the dark – 2021
CHF 29.00 statt CHF 39.90