Die Ersten Fotos von Tom Cruise in Südafrika

Mission Impossible 8 wird bereits gedreht

Einige Südafrikaner sehen Stars im Tageslicht, nachdem Hollywood-Legende Tom Cruise Berichten zufolge in seinem eigenen Hubschrauber über die Südküste von KZN geflogen ist und auch in Hoedspruit Limpopo, gesehen wurde, wo er von einem Anwohner herzlich begrüsst und geblitzt wurde.

Die ersten Kapitel von Cruises Aufenthalt in Südafrika stehen im Zusammenhang mit den Dreharbeiten zum 8. Teil der Hit-Franchise Mission Impossible.

Ein Twitter-Update enthüllte ausserdem Fotos der Flugzeuge, die als Teil eines grossen Stunts für den Film in Hoedspruit (Limpopo) eintrafen.

 

 

Eine Einwohnerin von Hoedspruit, die für ihre Fähigkeiten als Leopardenbeobachterin und Fotografin bekannt ist, entdeckte den Schauspieler ebenfalls und machte ein Foto von ihm. Laut der besagten Anwohnerin, Gillian Leigh Soames, sah sie Mr. Cruise in einem Hubschrauber über ihr Haus fliegen. Um dem Ganzen etwas Würze zu verleihen, beschloss Gillian, ihn zu blitzen, und der Hubschrauber blitzte sie zurück“, wie sie in den sozialen Medien verkündete.

Es wird erwartet, dass Cruise und das Team etwa zwei Monate in der Limpopo-Region bleiben werden, wo der nur eine Stunde entfernte Blyde River Canyon einer der Schauplätze des Films sein wird.

Und auch die Einwohner von Kapstadt können sich darauf freuen, die Stars zu beobachten, denn Cruise und das Team von Mission Impossible werden voraussichtlich auch in die Mother City reisen, um weitere Szenen zu drehen!

Cruise ist der jüngste Neuzugang in der Prominentenbrigade in Südafrika. David Dobrik und Logan Paul (beide bekannt für ihre YouTube-Präsenzen) waren dieses Jahr ebenfalls als Touristen in Südafrika.

Mission Imposible. Tom Cruise

Liebe KapWeine Community: Welche Weine würden ihr Tom Cruise bei einem gemeinsamen Braai (Grill) zeigen?

Nutzt die Kommentar-Funktion und nennt uns eure Vorschlage. Gerne auch direkt mit Link zum Produkt in unserem Shop. Wir sind gespannt auf eure Inputs.